Chelat-Therapie

Eine Möglichkeit der Entgiftung ist die Chelat-Therapie.

Belastungen erkennen.
Gesunde Entgiftung einleiten.
Erkrankungen behandeln.


Das Konzept

Die klinische Metallausleitung bietet neue Möglichkeiten in der Behandlung degenerativer Erkrankungen und beugt vorzeitigen Alterungserscheinungen vor. Bei der Therapie werden Metallbelastungen durch Labordiagnostik aufgespürt und die Entgiftungsfähigkeit des Körpers analysiert.

Ist der Körper nicht in der Lage metallische Stoffe, die als freie Radikale Zellen schädigen und chronische Krankheiten verursachen, abzuwehren, ist eine klinische Metallausleitung eine sinnvolle Unterstützung. Spezielle Therapiestoffe binden die zerstörerischen Metalle, hindern sie an weiterer Aktivität und sorgen für eine natürliche Ausscheidung über die Nieren und somit für eine gesunde Entgiftung.

Anwendungsgebiete

• Schwer- und Leichtmetallvergiftungen
• Gefäßerkrankungen und Durchblutungsstörungen
• Vielfältige Arten chronischer Erkrankungen

Colon-Hydro

Eine weitere Möglichkeit der Entgiftung ist die Colon-Hydro-Therapie.

Den Darm entlasten.

Warum noch heute Colon Hydro?

Getreu dem Motto, dass Alte bewahren und ergänzen mit neuen modernen Technologien ist für mich die Colon-Hydro-Therapie (CHT) eine moderne und zugleich tiefgreifende Methode der Dickdarm-Reinigung. Es gibt sehr viele Gründe warum sich im Darm Stuhlbockaden bilden. Ernährung, Trinkmenge, Verstopfungen, Medikamente…

… ich könne allein damit eine Seite füllen. Aber sie sind nicht so harmlos wie sie scheinen. Ablagerungen, die über Jahre im Dickdarm sind, können die Darmbeweglichkeit einschränken, Toxine abgeben, die Resorptionsleistung reduzieren u.v.m..

Jeder, der unter Verstopfungen leidet, weiß wie hart normaler Stuhlgang werden kann. Und darum ist das die Aufgabe der Colon-Hydro-Therapie, den Darm auf natürliche Weise, insbesondere von älteren Kotresten, zu reinigen und dabei schädliche Bakterien sowie Hefepilze auszuspülen.

Wir geben dem Darm mit dieser Therapie sozusagen eine Chance auf eine Regeneration. Nicht selten sind es die Giftstoffe im Darm, die das Immunsystem blockiert oder überreizt. Die Folgen können dann Allergien, Autoimmunerkrankungen und immer wiederkehrende Infekte sein. Sind die Giftstoffe erst einmal entfernt, kann sich der Darm erholen und regenerieren.
Wann hat er dazu sonst die Möglichkeit?